Freitag, Dezember 9

Muss nur noch kurz die Welt retten...





Was ist das? Wie können wir nur so mit unserer Welt umgehen? Bald sind wir nur noch umgeben von Müll. Muss das sein?
Im Moment habe ich ein Kunstprojekt, in dem es darum geht, Menschen zu motivieren ihren Müll zu entsorgen und nicht einfach auf den Boden zu schmeißen.
Ich hatte eigentlich Heute vor, schon ein paar Bilder zu schießen, denn ich hab mich dazu entschieden, Bilder von Menschen zu machen, die Müll hinschmeißen und am Ende stehen sie nur so im Dreck.
Doch als ich  gegen halb fünf  dazu kam, weil der Freund meines Bruders mit seiner tollen Kamera gekommen war, war es schon viel zu schnell zu dunkel.
Das wird der Hintergrund der Bilder sein, die ich dann wahrscheinlich Morgen, aber mit meiner schrottigen Kamera machen muss.
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was denkt ihr?♥