Freitag, Dezember 30


Düsseldorf Ausbeute:
Boyfriend- Blazer : H&M, 20€
Spitzentop: Pimkie , 5€
Tasche: Accessorize, 5€
Stiefel : H&M , 10€
Lederjacke: Pimkie, 10€
Rosè babydoll: Pimkie, 3€
Rock: Pimkie, 5€
Kleid: Pimkie, 10€
Ear Cuff: Gina Tricot,6€









Ich bin am überlegen den Header zu verändern. Was haltet ihr von dem?

Gestern war ich in Essen beim neuen Primark. Ich kann nur sagen: WOW! Das lohnt sich da hinzufahren.
Heute war ich mit H. im Kino und wir haben Happy New Year geguckt. Der Film war wirklich schön, witzig, romantisch & auch traurig. Was auch witzig war, dass viele aus unserer Stufe auch in dem Film saßen.

Mehr gibts von mir auch nicht.
Tüdelü ,Tschüss mit ü.

1 Kommentar:

  1. schöner blog& ebenfalls schöne sachen.<3
    hast jetzt eine leserin mehr<3
    kannst ja mal bei mir vorbeischauen, würde mich sehr freuen<3
    liebste grüße, und guten rutsch, richy!

    nichts-ist-fuer-immer-x.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Was denkt ihr?♥